Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12-05-2004, 22:33
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Kalash
abpropo aufbau ost... wusstet ihr das sogar heute noch!!! alle wessis eine "solodaritäts steuer" zahlen, um den osten aufzu bauen? die sollte eigentlich nach 5 jahren wieder abgeschaft werden, aber die wird heute immer noch gezahlt... da gab es auch schon mysteriöse sachen, da das geld im osten teilweise nie an kam
Is doch bekannt, dass jeder den Soli zahlen muss...
Aber wer hätte den bittschön abschaffen sollen? Die SPD auf keinen Fall, die haben, wie schon gesagt, den Aufbau Ost zur Chefsache erklärt und die CDU/CSU hatte zu dem Zeitpunkt nichts zu sagen, als die 5-Jahres Grenze erreicht wurde (wobei ich stark bezweifle, ob die ihn abgeschaft hätten)

Wobei der Soli mittlerweile eher auf den Westen angewandt werden müsste, wenn man sich die wirtschaftliche Situation z.B. im Ruhrgebiet ansieht.
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!