Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-05-2004, 11:58
Benutzerbild von Col. Psycho
Col. Psycho Col. Psycho ist offline
Visceroid

Col. Psycho hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na ja, das ganze ist nicht so einfach, wie es aussieht.

Da ich am Anfang noch kein Internet besaß, und mein Kumpel James eine HP (Blue-Parrot) gemacht hat und mich fragte, ob ich nicht mal einige Cheats und Tipps für seine Seite machen konnte, habe ich zugesagt. Das ist nun 5 Jahre her, da gabs noch kein Cheat-Galaxy. Als nächstes folgte mein HP-Genosse Hunter, der schon Internet hatte und den Part des Webmasters von Cheat-Galaxy übernommen hat. ZU dem Zeitpunkt wurde auch mit den Tests angefangen, die Previws kamen nicht gut an, deshalb haben wir es bei diesen 2 Bereichen gelassen. Nach einer längeren Weile hat sich Hunter mal nen neuen PC geleistet und promt konnte er nicht mehr hochladen, so dass die HP für 7 Monate auf Eis war. Als ich endlich meinen I-Net-Zugang bekommen habe, war ich nun der Webmaster, die Previews wurden neu eingeführt. Nach einiger Zeit haben wir 3 uns gedacht, dass wir auch die Fotos unserer LAN's ausstellen könnten, also wurde das gemacht. Das jetzige Layout stammt vom letzten Sommer, ich finde es nicht schlecht, wenn ich auch andere Buttons bevorzugen würde. Nun kommen noch die Maps zu Generals/Zero Hour bzw. Siedler 3 (Hunter).
Die HPs sind deshalb gekoppelt, da ich dachte, dass so eine kleine Seite wie die meinige mehr Besucher bekommen würde, als wenn sie alleine unterwegs wäre.
Das naächste Update steht erst nach dem Abi (25.5.) an, da ich noch viel lernen muss, und mich das wahnsinnig aufregt!

Der linke Frame gehört zu Blue-Parrot, der Seite eines Kumpels, der mir das Programmieren beigebracht hat.
Mich störts nicht so stark... Man muss ja nicht hinsehen...