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Alt 17-04-2004, 00:06
Kalash Kalash ist offline
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Orginal von pro-Gaming.de
Das Hobby-Entwicklerteam the produkkt hat es geschafft einen Egoshooter zu entwickeln, der satte 96 Kilobyte hat.

Die Texturen liegen nicht als Dateien vor, sondern werden mit Hilfe von Formeln als Muster berechnet . Trotzdem beinhaltet das Spiel 6 verschiedene Waffen, unterschiedliche Gegner, Schatten und Bumpmapping, bewegliche Objekte wie Türen und Plattformen und vieles mehr. Die eine EXE Datei, die nicht installiert werden muss, verbraucht sehr viel RAM, auch bei leistungsfähigen Rechnern.

Bei den 6 Waffen handelt es sich um eine Mischung aus Unreal Tunrnament, Seriousam und annäherungsweise aus Quake. Leider fehlt ein Fadenkreuz, was das Zielen ein wenig erschwert. Die Steuerung ist wie in den meisten Games W,A,S,D und sehr leicht zu bedienen. Vielleicht einfach mal der Freundin geben, die wird das auch schaffen.

Die Spieldauer beträgt in etwa 10-15 Minuten und kann durchaus in einer Mittagspause oder einfach aus Langeweile durchgespielt werden. Die nächste Version des Spiels ist schon in der Mache und wird demnächst erscheinen.
Schon hammer das alles nur aus Gleichungen generiert wird... das spiel heist übrigens K-Krieger ... glaub des stand hier noch niergends
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