Zitat:
Original von The Dark Lord
Ich fasse mein Testurteil mal im großen und ganzen zusammen
Positiv:
Die Grafik ist einfach goil,die verschieden Einheiten bieten total neue Taktiken.Allein was man alles mit den Hubis machen kann.Die Maps sind viel besser und dichter gewroden so das sie nicht mehr so überschaubar sind.Teilweise kommt richtiges Vietcong Flair auf.
Negativ:
Die tolle Grafik hat ihren Preis,selbst ich mit meinen 2,4 GHz,einr Asus Gefroce 4 und 512MB Ram habe manche Hänger.Mit vollen detauls geht gar nichts,wenn ich ne paar Sachen zurück nehme und die Bots Anzahnl auf 40 setze kommt meine CPU mit.
Die Hubis sind Anfangs einfach zu schwer zu lenken,zwar gewöhnt man sich dran,aber man hätte es viel einfach machen können.Außerdem reagieren sie zu sensible auf Bewegungen mit der Maus.
Multiplayer(Internet):
Für alle die kein DSL haben,,sehe ich hier schwarz.Ich habe es auf 4 servern/bisher) versucht,auf jeden gab es immer wieder ruckler oder kruze Aussetzer.
Sprich,ich laufe um eine Ecke und bin eigentlich am Ziel,aber wegen der Verbindung werd eich immer wieder zurück gesetzt.Das kann auf Dauer schon nerven.
Fazit:Es ist für mich ien Nachvollger,sondern ein vollkommen anderes Game.Ich werde mein altes BF auf jeden fall behalten und weiter zocken.den beide haben einige Vorteile zu bieten.Aber allen die das alte Bf guten fanden kann ich Vietnam empfehlen(die richtige Harware vorrausgesetzt). 
PS:Was sind den eure Erfahrungen?
|
Hab mir ma ein bissl deine "Bewertung" durchgelesen.
Als aller erstes:
Nachfolger <----so wird das geschrieben :doof:
Man muss nicht mit der Maus die Helikopter steuern. Kannst genau so gut mit Joystick oder der Tastatur spielen