Zitat:
Original von The Dark Lord
Stimmt nicht.
Breed wurde zumindest im Test der aktuellen PC GAMES mit 62% bewertet.Ich weiss ja nicht was du für schrott Blätter liest(entschuldige meine Ausdrucksweise ),aber die scheinen keine Ahnung von Games zu haben.
Allein als ich die ganzen Bugs gesehen habe,wollte ich den test gar nicht mehr lesen.
Aber eines stimmt,Breed ist der letzte verbugte schrott.:ne: :shake:
|
Die aktuelle PC-Games hat Breed ja auch als Vollversion getestet, im Vorabtest hatte die glaubich auch ne relativ hohe Wertung...
Aber wieso sollten die im Laden mein Spiel wieder zurücknehmen? Es ist doch nicht ihre Schuld wenn die Entwickler pfuschen.
Ich zock das Game komplett durch bevor ich es verkauf, und wenn dann nicht für leppische 20€, Nightmare :stick:
Am besten wart ich noch ne Weile bis die 3000 Limited Editions weg sind und dann findet sich schon wer der das haben will.
Andererseits könnte ich morgen tatsächlich mal in den Laden gehen und mein Glück versuchen, wir reden hier tatsächlich von ner Menge Geld...
Sogar im Breed-Forum stimmen mir welche zu, hab den Artikel 1:1 da reingesetzt und angefügt das er als Bewertung für ein anderes Board war