also echt möcht mal wissen ob der gegner bei schwer auch irgendwie im vorteil ist, irgentwie kommts mir so vor als wenn er mehr wiederstand und und auch schneller schiessen kann. Hab heut die 4te map machen wollen, aber bekomm das einfach nich gebacken, der kommt mit nur 4 (USA) raketentroopers an und mach jede einheit nach der anderen platt und das ganze unnormal schnell die einheiten haben ja pro milisekunde eine rakete abgeschossen, das is doch nich normal oder? Selbst wenn ich 10 rockets hab und gegen 2 hubschrauber kämpfe mit denen hab ich keine chance meine 10 einheiten sind schneller tot als das die hubschrauber überhaupt energie abgezogen bekommen, da ich ja im gegensatz zum gegner nur 1 rakete pro sekunde abschiesse. Irgendwie is mir das schleierhaft wie das sein kann, dann is mir auch noch aufgefallen das der gegner sogar schon in bereichen baut die er noch garnicht aufgedeckt hat, wie kann denn das sein? Um das nochmal zu überprüfen hab ich mir dann das replay angeschaut und da sah sogar alles ganz anders aus als ich grad ebend gespielt hab.?????????????????????????????????????
Ich weis nich mehr weiter, egal ob ich rushen will oder bunkern versuche, alles scheitert bei mir, besonders wenn dann immer einheiten kommen die ausser reichweite schiessen können ist es echt nervig, am besten noch wenn ich meine großen nuklearpanzer auf ein paar stellen zur wache aufstelle ignorieren die alles was um sie rum passiert, klick ich aber dann mal einen an und will manuell auf ihn schiessen hat er auf einmal keine probleme das baby abzuschiessen ???? Wozu is dann der wachmodus gut?, damit die einheiten dastehen und sich frölich munter beschiessen lassen oder was soll das???! und diese formationstastenkombination kann man ja auch vergessen, von wegen alle fahren dann so schnell wie die langsamste einheit, hab ich noch nie gesehen das alle gleichschnell fahren imer sind irgentwelche schon voraus bei mir.
|