Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2004, 23:02
kaNe. kaNe. ist offline
Hundefutter

kaNe. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja, also ich hab heut auch gegen ein cheater gezockt. Hätte das replay auch noch, nunja, es geschah so. ich waqr superweapon und er demolishen, wir haben abgemacht no rush, gin gja noch alles schön und gut. Als das no rush verobei war, bombte ich ihn voll rein mit meinen alpha auroras, als er ziemlich zurückgedrängt wurde, merkte ich er hat eine comandezentrale von mir...ich dachte noch, hat er ein baufahrzeug von mir geklaut... nee kann ned sein. später wurde dann ich halt weggebombt. beim rplay aber kann man sehen, er hat mit seinem ARBEITER eine commando zentrale gebaut von mir, und danach baufahrzeuge... OMG! .. was für fu**ing cheaters.

ich game das game eigantlich aus fun, aber das es leute gibt die nur durch cheats besser stats bekommen, wirklich fragwürdig. Nun kann man bei EA wirklich nichts machen das die KEy sperren oder so?
Hätte gerne wenn die mal aun Sack bekommen die cheaters. Noch zur Hilfe wann er es etwa baut, wenn ich meine erste patikel hab bei ca. 3:40, wird er in seiner basis auf der linken Seite mit dem arbeiter die commando zentrale bauen.

Ja ok, wollte das loswerden. dachte poste es hier anstelle einen neuen thread zu erstellen. im anhang