Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2004, 00:09
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich bedien mich mal bei iLu, was das Format angeht:

Grafik: Ist mir egal, ab und zu zock ich auch noch Doom 1 oder Duke 3D, da stört mich die Grafik auch nicht

Sound:Auch nicht besonders wichtig, zur Not kann man den abstellen und Winamp anschalten

Spieldauer:Je kürzer die Spielzeit, desto besser muss das Spiel sein. Bei einem 100Std+ Spiel wie Baldur's Gate II verzeih ich eher spielerische Längen als bei Max Payne (wobei ich bei beiden keine spielerischen Längen entdeckt habe )

Singleplayer:Ist mir schon eher wichtig, aber wenn das Spiel auf MP ausgelegt ist, stör ich mir auch nicht daran, dass er fehlt

Multiplayer:Kommt aufs Genre an. Bei BG2 spiel ich überhaupt nicht MP, Generals oder HL wären ohne MP um einiges schlechter

Realismus:Kommt auf die Spielwelt an. Bei SF- oder Fantasy-Spielen ist mir Realismus egal, bei Spielen wie MoH:AA sollte es schon realistisch sein (wobei mir MoH schon zu unreal war)

Bekanntheit:Ist mir eigentlich egal, wie viele Leute das kennen, solange es Spass macht. Wenn ein MP-Spiel keiner online spielt ist es natürlich schlecht...

Gameplay:Ist sehr wichtig, wobei das Gameplay für mich nicht nur die Steuerung ist, sondern auch wie es sich spielt. Am Beispiel UT2004: Eigentlich das gleiche wie UT2003, aber es spielt sich viel besser

Preis:An die normalen Preise zwischen 40-50€ kommt man auf legalem Wege nicht rum. Die monatlichen Gebühren sind auch der Grund, warum ich keine MMORPGs spiele.

Sonstiges:Ja, gut, ähhh... Wenn du mir sagst, was du mit Sonstiges meinst, dann kan ich das ja noch nachtragen
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!