also ich weis nicht, wo euer Problem ist
ich hab bisher im Gefecht noch keinen Kampf verloren, und eigentlich fast immer schwer gespielt.
Was ich allerdings zugeben muss, ist, das mn auf Fortress Avalanche und co wirklich Probleme bekommen kann
bei spielern mit mehr als 2Gegner solltet ihr also vornherein keine Teams einstellen
ich selbst packe zwar 2 Schwere Spieler im Team gegen mich, und das mit allergrößter Mühe, aber mehr ist da nicht drin.
Ich bin ein China-Spieler und dachte, als ich den Panzer-general gesehen hab: hey geil (

), aber wie ich zu meinem entsetzten festellen musste, waren meine Streitkräfte ziemlich schnell mal eingekreist und später ausgelöscht ...
also eben den Nuklearwaffengeneral genommen, und dann automtischem Update von Nuklearpanzer und Urangeschützten, bin ich damit schon wesentlich besser zurecht gekommen.
Habe zwar im leichten Kampf gegen die Generäle auch den Luftwaffengeneral genommen, aber schwer hab ich doch lieber meinen Nuklearwaffengeneral benutzt. Die 2 updates sind die vermutlich wichtigsten Vorteile dieses Generals, da der Overlord nicht mehr so lahm ist und gleich noch ein wenig stärker ist

. Ausserdem ist es lustig, wenn die Migs dann kleine Atombomben abwerfen
Sollte jemand mal ein Replay sehen wollten, meldet euch