Zitat:
Original von Sportfreund
Die brauchen auch ein Strategy-Center! Und die Avenger kosten 2000 - also immer noch zu viel !
|
Falsch, bei Standard USA braucht man ab Patch 1.02 kein StrategieCenter mehr um den Avenger bauen zu können!
Zitat:
Original von Silence
die normale usa find ich zwar nicht so toll, aber meiner meinung nach is der laser-general, der wie ich finde total schwachsinnige eigenschaften hat, noch bescheuerter! gut, laser türme, das is aber auch schon fast alles(und gegen flieger auch nicht besonders viel). die laser-tanks erweisen sich nach einem ersten wow als fliegenfänger. und die avenger sind zwar geil, aber 1500 is trotzdem SAU VIEL GELD !!!! außerdem kann ich mit denen keine basis kaputt machen. die normale usa kann wenigstens noch tommahawks bauen...
|
LaserTanks sind die besten Panzer die du im early game bauen kannst, man muss halt auch damit umgehen können und sie nicht an RPGs verheizen. Der LaserGeneral hat ja auch billige HumVees($700) zur Unterstützung.
Außerdem kosten die Tanx nicht besonders viel und werden schnell gebaut. Anstelle von Tomahawks muss man beim Laser auf die Luftmacht zurückgreifen.
Gegen ChinaNuke/Tank bist du auf jeden fall am Anfang des spiels mit Panzern und Flugzeugen, wenn nicht sogar Infanterie, überlegen. Gegen GLA sowieso (Inf. beim Tox/Stealth ausgenommen). Zusätzlich hat man ja noch eine coole Aufklärung und kann sich auf fast alle Arten von rush vorbereiten. Der Lasergeneral ist eben sehr vielseitig, der kanns mit allen anderen aufnehmen
Natürlich kommts bei dem ganzen auch auf die Map drauf an.
Standart USA (oder allgemein Standart Armeen) spielt eben fast keiner mehr, weil das die meisten uninteressant finden. Sie wollen lieber einen General spielen der genau an ihre LieblingsTaktik angepasst ist.
Obwohl eigentlich die Standart US-Armee das beste gegen GLA ist (vielleicht abgesehen vom TNT), allein schon wegen der Paladins :rolleys:
Und Laser spiel ich gern, gerade weils kein anderer tut