Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20-01-2004, 23:33
-TnT- -TnT- ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 96
-TnT- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-TnT- eine Nachricht über ICQ schicken
Original von mr_madman:

Zitat:
Dann würde endlich das sinnlose gespamme aufhören, ab un zu müsste man die user wieder etwas bremsen aber im Normalfall wäre ein bisschen mehr ordnung und man könnte die blöde Mülltonne abschaffen weil wesentlcih weniger Posts aller : Musikzitate raten entstehen würden -> ich glaube man erkennt meine persönliche Abneigung gegenüber spam in jeder vorallem aber in dieser krassen Form!
Bist du dir sicher, dass soviele User hier im Forum im OT Bereich spammen um ihre Posts aufzufüllen? Wenn ja, dann haben sie eindeutig den Sinn eines Forums nicht verstanden, denn normalerweise dient es als Diskussionsplattform zu bestimmten Themen und eben diese Tatsache scheinen viele noch nicht realisiert zu haben (mag eventuell am Altersduchschnitt hier im Forum liegen). Aber ich muss dir Recht geben, der Off-Topic Bereich ist wirklich für die Katz, da dort fast nur sinnloser Kram gepostet wird den absolut niemanden interessiert. Wenn jemand unbedingt ein Forum zum Spammen will soll er sich ein Rapidforum registrieren und dort seinen Mist reinschreiben.

Wenn ich dein Posting alles in allem richtig verstanden habe, willst du die Postzahlen abgeschafft haben und die Userbewertung als Erkennungszeichen für ein gutes/treues Forenmitglied so in den Vordergrund rücken? Nur wozu? Ich glaube nicht das es irgendjemanden interessiert, wie ein bestimmter User bewertet wurde. Die meissten gehen so wie ich nach dem Inhalt der Postings und denken sich dann ihren Teil zu dem betreffenden User anstatt so eine dämliche Bewertung abzugeben.

Aber warten wir lieber erstmal auf das Update des Forums bevor wir hier voreilige Schlüsse ziehen

Regardz
TnT