Zitat:
Original von Swifty
So, da ich es gerade eben wiedermal erleben durfte, mach ich jetzt mal ein offiziellen Thread dazu auf.
Ich hasse diese Drecksn00bs die sich bis zum Hals einbunkern und dann Einheiten ohne Ende + SW bauen!
Ich hatte eben so ein tolles Match, ich war aus Spass mal GLA, bin sonst immer USA Air Force, und der kleine Pisser bunkert sich so ein, das ich nichtmal mit 30 Scorp's da durchkam, Buggys konnte ich vergessen, der n00b hatte bestimmt 20 Comanches. Da war einfach nix zu machen. Dann dachte ich mir bau ich halt Scud Sturm, mitten beim bauen kommen seine A-10 Thunderbolt und weg waren 5000$ und mein Scud, mit der Partikel hat er dann immer schön meine Schwarzmärkte geplättet. Seine scheiss Laser Tanks haben den 1. Scud geplättet, ich hatte keine Einheiten in der Base weil ich die ja bekanntlich alle bei ihm an der Front (Ich erinnere an Omaha Beach, so müsst ihr euch das vorstellen :laugh: ) verloren hatte!
Wie denkt ihr über Typen, die bunkern und euch dann mit SW und Generalsfähigkeiten plätten? Ich find's armselig. :ne:
Zieht euch des ma rein, aber dazu noch tausende Laser Tanks an der 'Defense Mauer' und überall noch schön Comanches plaziert :hm:
|
^^^was is dein proplem??? Bunkern gehöhrt genau so da zu wie rushen. Nur weil er mit bunkern gewonnen hat und du anscheinend nichts da gegen mach konntest.
Weis net warum man gegen leute die Bunkern immer sagen die sind n000bs, das kleiche kann man auch gegen rusher sagen. Also man muss halt net nur gegen rusher auch gegen bunker gamer zocken können.