Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2003, 00:58
Benutzerbild von Alex0815
Alex0815 Alex0815 ist offline
Visceroid

Alex0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Hydroxie_Koter
1. Es ist nicht mein Fehler wenn du nicht das, was du meinst, ausformulieren kannst
ich dacht das hab ich
Zitat:
[...]die werden dann wohl supermenschen ohne gefühle "herstellen".[...]
ich denk mal supermenschen bekommt man nur durch manipulieren
Zitat:
2. Man muss nicht einen Menschen klonen um seine DNA zu manipulieren
sagt ich das so?
ich meine es macht fürs militär mehr sinn seine manitulierten soldaten zu klonen, also jeden "echten" rekruten zu manipuliern.... aber das ist nur meine meinung
Zitat:
3. Es gibt genügend freiwillige soldaten, wozu sollte man überhaupt klonen, das übrigens immense Geldsummen kostet, wie bereits erwähnt (soviel zum thema "gehirn anlassen und weiterlesen" )
also wenn sich das militär anstrengt und die forschung vorantreibt, dann kostet das klonen bestimmt nicht mehr so viel (die usa hat ja auch geld für einen bomber ganze 2 000 000 000 $ pro stück zu bezahlen (hab gehört der hanger und der unterhalt kostet nochmal so viel))
öhm die freiwilligen soldaten kann man z.b. schlechter "verheizen" (da heulen die mütter immer so doll und finden das gar nicht gut)
Zitat:
4. Das "Verheizen" von Menschen wird nie von der zivilisierten Gesellschaft aktzeptiert werden, egal ob sie eine manipuliert DNA haben oder nicht
die usa hat da bestimmt wenig skrupel...
angeblich haben die ja den angriff auf perl habour gewusst und nichts dagegen unternommen, nur um einen richtigen grund zu haben im krieg gegen japan alles erdenkliche einzusetzen (Atombombe)...
die haben mal eben 2 städte ausgerottet obwohl, das nicht wirklich notwendig war.
und es gibt wohl noch schlimmere staaten, die nur nicht so viel geld haben...
Zitat:
ich freu mich schon auf deine schlechten ausreden part 2
waren die ausreden schlecht genung ??