@all
Bleibt bitte möglichst sachlich, ich will nicht, dass demnächst das Vorurteil aufkommt, CNCHQ-Members seien überwiegend ausländerfeindlich

.
Auch ich bin schon mal von 'nem Mob "Türken", die in der Mittagspause unsere komplett türkenfreie Schule (ja, so was gibt es wirklich) quasi gestürmt haben wegen oben schon genanntem Grund (Was guckst du mich so dumm an Alda) fast verprügelt wurde, (Siehe auch in der Mülltonne unter "Woher kommt ihr" oder so).
Obwohl ich sonst völlig unbeteiligt war. Das hat mich wahnsinnig aufgeregt.
Dies ist jedoch noch lang kein Grund für mich, "Türken", die ja normalerweise die deutsche Staatsbürgerschaft innehaben allgemein zu hassen.
Es kommt mir nur so vor, als hätten besonders "Türkenjungs" in sozialen Brennpunkten während der Pupertät und danach einen gewissen Minderwertigkeitskomlex, den sie, meist in dreißigfacher Überzahl, an Gleichaltrigen auslassen.
Nur so kann ich mir solche Übergriffe rational vorstellen.
Ich glaube, ich könnte zu dem Fazit kommen, alle, die in Deutschland leben, Neonazis wie "Ausländer", sollten sich an gewisse Spielregeln halten, die eine gewaltsame Auseinandersetzung verbieten.
Gruß an alle, die friedlich in Deutschland leben,
World-Builder