Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2003, 19:29
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von kokane
vor allem haben wir warscheinlich noch schönere freundinnen, protzigere autos haben und sonst sind wir wohl alles was ihr gerne wärt.
Also bei mir in der alten Heimatstadt haben alle Ausländer dumme Freundinnen, fahren Klapperkarren und leben von Sozialhilfe. :rolleys:

So eine dermaßen abgefu*kte Scheis*se wie deinen Post, hab ich noch nie gelesen. Ihr seid anders, das gibt euch das Recht andere zu schlagen nur weil sie dich angucken!?

Ich bin auf einer schule da sind fast nur Ausländer, alleine in meiner Klasse 3 Türken und mit denen verstehe ich mich super und sie haben auch nichts gegen mich. Und so ist auch der Großteil dieser Schule, dort gab's in diesem Schuljahr nicht eine Schlägerei.

Die Ausländer, die immer gleich einen auf 'groß' machen, das sind einfach asoziale Penner, die man gleich wieder abschieben sollte. Und wenn man als deutscher was gegen Ausländer sagt, is man bei dir gleich rassistisch? Hast du sie noch alle? Ich hab viele viele Ausländische Freunde und hab trotzdem was gegen diese 'Assis', bin ich jetzt rassistisch? Junge, du bist sowas von dämlich. :shake: Sorry aber is so...