Ihr seit allerdings anders als wir, was grundsätzlich auch nix schlimmes ist, bei der heutigen Gesellschaft auf der Welt.
Ich kenne viele Türken, die sehr nett sind und sich nicht prügeln und sich ihren türkischen Freunden in den Weg stellen, wenn die sich prügeln wollen! DOCH leider kenn ich mehr Türken, die sich ihre Klamotten,etc. zusammenklauen, NUR deutsche zusammenschlagen(oft ohne Grund, aber NUR Deutsche), sich nicht benehmen können und Lehrer und generell Erwachsene mit Waffen bedrohen und erpressen! Ich hatte letztens ein Fussballspiel gegen Genclerbirigli Achim. 1.Warum gibt es in DEUTSCHLAND türkische Fussballmannschaften :twink2: aber das is ja nur ein geringes Problem, viel interessanter war die "Wertsachentüte" der Mannschaft. Normalerweise sind da Schlüssel, Uhren, Geldbörsen und Händy drinne, doch bei denen waren Gaspistolen,Messer,Schlagringe und sowas in der Tüte, wofür sie das wohl brauchen?? :doof:
Ich weiß, dass es genauso deutsche wie türkischen Leute gibt, die sich nicht benehmen können, doch der entscheidene Unterschied ist, dass die Deutschen in ihrem Land in Deutschland sind, während die Türken nicht in ihrem sondern in einem fremdem Land sind! :fire:
Und wenn man in einem fremdem Haus ist, hat man sich auch zu benehmen, da man sonst rausgeschmißen wird! :mad2:
PS: Vieles trifft auch auf andere Ausländer hinzu nicht nur auf Türken, doch leider am meisten auf Türken! Bitte denkt jetzt nicht, dass ich Ausländerfeindlich bin
|