@Alex: Das stört mich eigentlich nicht so, was mich stört ist, dass sie sich aufführen, als ob ihnen alles gehören würde!
-"Alda, was schaust du mich an? Schau gefälligst auf die Boden!"
-"Ich weiss ja nicht, wie das in eurem Staat geführt wird, aber in Deutschland ist es nicht verboten irgendwen anzuschauen... Aber wenn ich mir das genau überlege, war es ein Fehler, dich anzuschauen, bei dem Gesicht"
-"Genau Alta, schau auf die Boden!" (erst mal nichts checkend)
Wenn er Freunde in der Nähe (das alles rechtzeitig versteht) und Lust auf Streit hat, liegt man im Krankenhaus, wenn man Pech hat passiert Schlimmeres...
Aber wir haben unsere Lektionen gelernt:
-"Alda, was schaust du mich an? Schau gefälligst auf die Boden!"
-"Ja, ok, tut mir Leid, dass ich dich angeschaut hab"
-"Dann schau auf die Boden, Alta, sonst passiert was!"
"-Ja, ok!"
-"Gut, aber dass dir das nicht wieder passiert! Klar, Alta!"
Vergangenheit hin oder her, sowas sollte man sich im eigenen Land von nem Ausländer nicht sagen lassen müssen!
Aber wenn man seinerseits Freunde dabei hat und sie, wenn sie einen schlagen wollen und man sich selbst nur verteidigt, verletzt, dann ist man gleich wieder ein Nazi, der unschuldige Türken schlägt...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|