Ps. @ der__dofe
Mein Graka wurde auch extrem heiß ... aber das war ZUVIEL ..darauf hin bin ich zu meinen Händler gegangen weil das nicht normal sein kann ... ich hatte den Rechner zwei tage an komme nach hause und mein büro stinkt schon nach verkokelten .. hehehe
Der hat sie dann umgetauscht bzw. eingeschickt und siehe da ATI hat mir die Karte ausgetauscht ...es war das Steuerungsmodul des Lüfters im Ar*** ... die Karte bzw. der Lüfter wird von der Karte gesteuert ... seit dem ich die neue drin habe ... läuft mein Rechner teilweise 5 Tage im dauerbetrieb ... naja den esel zuliebe *g*

... und alles bleibt schöööööööön coooool *g*
Wie gesagt hab aber trotzdem den Rechner auf und mir noch eine Extra Kühlung geholt zur sicherheit ... falls dieses teil mal wieder kaputt gehen sollte und ich ein bock hab immer mit die flossen dran zu fühlen
Am besten und bevor die neue Graka durchbrennt ... (wäre mir zu schade) ... schaust du am besten mal ob dein lüfter sich überhaupt in Fullspeed dreht ... das war bei mir dwie gesagt der Fall das die Steuerung den nicht richtig gedreht hat... am besten mal kurz mit den finger antatschen... also wenn die richtig warm wird müsste sich der Kühler voll drehen ... mit richtig Speed , wenn nicht isse im Putt ...