als usa(jeder general):
humvees + tow massen.
wer doppelt soviele humvees inkl nen paar rpg's oder sogar snip0r am start hat wird keine probs haben.
die tows zerreissen die posten schneller als man guckn kann.
wer sich micro technisch gut anstellt wird da keine probs haben das abzuwehren.
allerdings brauch man wirklich so mind. ein dutzend damit die tows auch ordentlich splashen können.
hab schon mehrmals erlebt das ich an humvees am meisten hängen bleibe als inf... da muss man dann noch infernals, nukes und ecm mitschicken um da noch sonne zu sehen.
china(nuke): wie schon von anderen genannt. am besten battemaster mit chainguns mixen undn paar rpg's.
auch sehr effektiv sind die nuke mig's.
hab selbst mal als inf gegen so einen gespielt der nur auf mig's ging... war dann zwar sein untergang weil er zu spät auf ovis ging, aber migs sind als unterstützung ausgezeichnet.
gla brauch ich denke ich nicht erklären...
um einen inf rush abzuwehren muss man halt schneller oder mind. genauso schnell produzieren wie er.
als gla hat man die waffenfabrik sowieso schneller fertig (da man ja nach nachschublager gleich waffenhalle baun kann)
mit den anderen armeen muss man halt davon ausgehen gerush zu werden vom inf.
also schön deine supply dashes sichern und wie bescheuert rpg infantrie bauen + leicht gepanzerter fahrzeuge.
und ich hab noch nen schönen satz den jeder kennt und der hier auf mind. 2 leute zutrifft:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
mfg, prom
|