@Swifty.
Ich kann nachvollziehen, daß Dich die Postings zu diesem Thema hier ein wenig in Wallung bringen - aber glaube mir, es lohnt im Grunde nicht.
Wenn ich das mal etwas gelinde formulieren darf: Du unterhälst Dich hier offenbar mit Menschen, die sich noch nie mit einem ernsthaften Gegner, der sich an Unmengen von Attack-Outposts bedient, gemessen haben. Oder mit anderen Worten: Sie wissen schlicht nicht, wovon sie reden.
Jedes englischsprachige Forum, in dem auch erfahrene Spieler ein- und ausgehen, ist der Ansicht, bei dem Inf-Gen würde es sich um einen üblen Fall des Imbalancings handeln. Da wird schon seit Wochen nach einer effizienten Möglichkeit gefahndet, die Mass-Attack-Outposts zu kontern. Bislang ergebnislos. Nur weil ein Großteil der Mitglieder dieses werten Forums dies bislang noch nicht registriert hat, kann nicht davon ausgegangen werden, daß dieses Balancing-Problem nicht existent wäre. Man darf nur hoffen, daß der angekündigte Patch sich nicht nur ausschließlich mit den Tunnelausgängen befasst, sondern auch diese Attack-Outposts abschwächt.
Schöne Grüße,
LordSeibrich
|