Thema: Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 11:22
Wölfchen Wölfchen ist offline
Buzzer

Wölfchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Natowest
Zitat:
Original von Daniel
hab im einzehlspieler modus gegen 6 schwere und 1 mittleren gegner gespielt da habe ich umgefähr (mein weltrekord genau 1350 hacker gebaut (ganze karte war fast voll das geld ist nur noch so gegangen 2000 5000 6000 10000 1400000000 mit umgefähr 30 kasernen habe ich sie produziert (auch Mal AAuusspprroobbiieerreenn) hab nur noch so :asto: geguckt
Das sind so tolle Trick s hier .... wird hier auch mal was anständiges gepostet ?

Also ich hab da noch ein Trick wie du doppelt so schnell hacker Bauen kannst wie mit deinen 30 Kasernen Bau einfach 60

Dann noch so n Mega Trick baut in einem Langen Spiel 20 Scutstürme, Atomraketen oder Patikel Kanonen. Dadurch hat eur Gegner kaum noh Chnace das Spiel zu gewinnen.

Ps Wichtig schiesst alle Superwaffen gleichzeitig ab damit sich auch genügend Wärmeenergie freisetzt
*fg*
schön gesagt...

erwähnte schon jemand hier das 2-3 angry mobs ne schöne basisverteidigung sind?

Der wütende Haufen wird irgendwie im Internet viel viel zu selten eingesetzt und ist dabei echt heftigst... gibts irgendwas das ein gebäude so schnell zerstört wie 3 angry mobs?

P.S.:
jaja, sniper, blendis, flametanks, comanche's etc... aber es greift ja auch niemand NUR mit scorpions an