Also A10 sind wirklich ned unverwundbar aber Aurora sind es. Ohne Rotz mir ist noch nie ein Aurora auf dem hinflug abgeschossen worden wirklich kein einziges mal! Jetzt mal realistisch, sag mir mal wie du bitte ein Flugzeug mit Überschall mit einem Maschinengewehr oder Raketen abschiesen willst? Das müsstest du berechnen wohin du die kugeln weiter voraus schießen musst damit sie auch treffen und das dauert lange oder du müsstest immer genau auf einen Punkt im Himmel schießen in der Hoffnung das es durch den entstehenden Kugelhagel fliegt. Und Raketen sind ned schnell genug. Das einzig etwas mögliche wären Laser aber die machen auch keinen (oder von mir aus kaum wenn du meinst das die ned unverwundbar sind)Schaden. Auf dem Rückflug sind Aurora verwundbar ganz klar aber eigentlich sind sie für mich eh ein fliegendes Selbstmordkommando
Als Chinese hat man keine Probs gegen Laser-General dank Nukleargeschütz aber mit GBA sieht das anders aus...in einem no sw game wäre man völlig Machtlos...nunja ned direkt aber es könnte diverse Komplikationen geben