RE: Eure Meinung bezügl. Balancing der GLA
HI Leute
So jetzt komm ich endlich dazu auch mal meinen Senf dazu geben zu können.
Also ich denke die meisten spieler sind sich einig das die Gba durch die kurze bauzeit der Tunnel doch sehr im Vorteil ist das gefällt mir, als gba spieler der ersten stunde, genauso wenig wie euch.
Mit den meisten Parteien ist der auch sehr schwer abzuweheren außer Luftwaffengeneral und absolut top infantriegeneral denn wer vor des Gegners base 5 oder 6 Tunnel hat, hat meistens nichts in seiner base ein oder zwei vollbestzte Hubschrauber können da wunder wirken. Das nur mal so als kleiner tip.
Was die Motorräder angeht würde ich allerdings sagen gleichen die nur etwas den nachteil aus den die gba ohne flugzeuge hat. Schließlich kommen die helis der amis auch überall hin.
Und Lord seibrich deine Argumentation bezüglich des stelth Generals kann ich nun gar nicht nachvollziehn denn ok ok der battele bus ist stark aber auch die einzige starke Einheit die der stelth General hat ohne den würde er absolut unspielbar werden da man ja weder panzer noch Scutwerfer zu Verfügung hat
Zusammenfassend würde ich sagen die bauzeit einfach wieder wie in Generals Problem erkannt Problem gebannt.Und bis zum nächsten Patch Leute nehmt gegen die Tunnelrusher einfach den infantie general wenn ihr gut seit und der gegner Mittelmaß dürftet ihr keine probleme mehr haben.
Noch was gegen mich braucht ihr das nicht probieren ich brauch anfang höchstens drei tunnel dann gehn die Lichter aus ;-) obs stimmt findet es raus
Ein sehnlichst auf den nächsten Patch wartender Shadowman
|