Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2003, 10:42
Xzanthor Xzanthor ist offline
Hundefutter

Xzanthor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Sixkiller
Wow der nächste bitte was mann hier alles lostreten kann mit einem Thema ist echt klasse,das mit meiner Signatur soweit ich weiss kommt es von Julius Cäsar (Lördchen verbesser mich wenn ich falsch liege) das fiel mir spontan ein ohne das ich mir irgendwelche Gedanken drüber gemacht habe und die Deutschlandfahne hat mir einfach nur gut gefallen . Mann das wir so viele Psychologen hier haben wusste ich gar nicht !!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch, dass "veni vidi vici" ein Zitat von Julius Caesar ist du Haufen. Aber wenn direkt dahinter eine Deutschlandflagge kommt, dann lässt das zumindest mal ziemlich Platz für Interpretationen.

@Darklaser
Lesen müsste man können ...

Ich denke die Probleme der meisten Leute hier lassen sich recht leicht lösen. Wer sich beschwert die Leute wollen nicht vs ihn spielen oder quitten beim Qm, der meldet sich einfach für eine der beiden QM Laddern an. Dort bekommt man auch immer ziemlich schnell einen Gegner und es wird dort fast nie gequittet.
Wer sich eine angenehmere Lobby wünscht, der spielt auch ganz einfach Qms und wenn er sich unterhalten will startet er ICQ, IRC oder besucht ein paar Freunde im RL. Problem erkannt, Problem gebannt.

Xzanthor