Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13-10-2003, 12:27
PH4Real PH4Real ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 34
PH4Real hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von LordSeibrich
Anschließend zeige ich (als ewiger N00b) Dir vielleicht noch etwas, was Deine latente Arroganz ein wenig dämpfen könnte.
Na anscheinend scheinst Du Dir von der "latenten Arroganz" ja eine Scheibe abzuschneiden.
Zitat:
P.S.: Sixkiller, machst Du die Spielstärke Deines Gegenübers tatsächlich von den Stats abhängig? Wenn Leute gegen Dich oder gegen Deinen Clan gewinnen, obwohl die Stats äußerst bescheiden sind, würde das Deiner Theorie aber gehörig widersprechen, oder?
Wenn die Stats vernünftig und ohne Probleme funktionieren würden, dann würden sie tatsächlich die ungefähre Spielstärke repräsentieren (siehe Warcraft).

Zitat:
In jedem Deiner Postings war bislang der gleiche Inhalt zu lesen. Deine Argumentation ist so ungemein infantil, daß mir allmählich die Diskussion zu anstrengend wird.
Na ja... sein Argument war ja hauptsächlich, dass er gerne mit Stats spielen möchte und es einfach zu lange dauert ein Spiel zu machen. Die Kritik ist auch berechtigt.

Übrigens fast alle Spiele, die sehr erfolgreich sind, besitzten irgendeine Art von "Competition". Ob über Clanladder, Stats etc. Darum verstehe ich nicht, warum Du so einen Aufstand machst und Ihn als quasi "Stat geil" beschimpfst, obwohl Du doch selber im Clanbereich aktiv bist.

Zitat:
Dabei ist es mir egal, gegen wen ich gewinne [...]
AHA... also ist es Dir anscheinend nicht egal, wenn Du verlierst... warum dann nicht einfach die Ergebnisse in einer Statistik festhalten?

Ach ja... die Stats sind natürlich auch dazu da, Spielpaarungen ungefähr gleich starker Gegner zu finden (Quickmatch). Zwar gefällt mir das System von Warcraft mit den Exp. Punkten besser, doch es ist schon mal besser als nichts.

MFG
Mit Zitat antworten