Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10-10-2003, 06:48
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Damit man an die wirklich guten SPonsoren kommt müsste man schon 2-3 Gosus aus Korea haben, die den ganzen Tag nichts anderes als Generals (oder eben das Spiel des Clans) zocken. Die setzt man dann für die wichtigen Turniere ein und schon wird man berühmt als guter Clan



Das Wichtigste in einem Clan sind aber fähige Führungspersonen, sonst geht das Ganze den Bach runter

Ich war mal in nem Generals-Clan, dessen Leader absolut unfähig war (er war, wie ich später erfahren hab, erst 13 <-wenn ich das gewusst hätte, wär ich nie in den Clan)
Er hat sich nicht um den Clan gekümmert, sondern hat das alles seinen Co-Leader machen lassen, dem das mit der Zeit auch gestunken hat.
Aber der eigentliche Grund, der mich zum Gehen veranlasst hat (da wusste ich noch nicht, dass der erst 13 ist) war die Unfähigkeit des Typen, nen Rush abzuwehren:
Wir waren in nem 2on2, ich war China, er USA unsere Gegner GLA (den hab ich gerusht) und China.
Er hat am Anfang gleich rumgeheult, dass ich ihm beim Rush helfen soll, da hab ich ihm gesagt, er soll den Rush lassen, denn China mit USA zu rushen ist schon etwas schwer. Aber er hat ihn gerusht, der Rush wurde abgewehrt und er wurde plattgemacht.
Der Typ, den ich gerusht hab, konnte sich bei seinem Ally aufbauen und da bin ich nicht mehr reingekommen, weil der China-Spieler schon Bunker mit RPG-Soldaten gebaut hat (da war nirgends ein Durchkommen)
Ich hab dann aufgegeben, als ein paar Panzer mein Supply-Stash und WF gekillt haben, weil die Tanks zu zahlreich waren und mir das Geld ausgegangen ist um den Angriff mit Infanterie abzuwehren
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!