Das war doch von Anfang an klar, dass das so kommen würde...
Selbst die letzte verbleibende (nicht merh lange existierende) Weltmacht kann heutzutage keinen Krieg mehr allein zahlen
Die Amis nehmen sich immer das Recht heraus alles zu tun, aber ihre 'Verbündeten' sollen das machen, was sie wollen...
Beispiel UN:
-Irak-Krieg nicht zugestimmt-> allein angegriffen
-Beschluss zum Verbot von Todesstrafen (oder genauer: Exekutionen) von Kindern/Jugendlichen-> USA hat nicht unterschrieben (Somalia auch nicht, aber sonst hat das jede Nation der Welt unterzeichnet, sogar VR China)
-Internationeler Gerichtshof-> USA sagt: 'Könnt ihr machen, aber da wird nie ein Amerikaner angeklagt'
-Kyoto-Protokoll-> Amis machen mal wieder nicht mit (was für eine Überraschung :rolleys: )
Die Liste kann man noch sehr lange weiterführen
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|