Zitat:
Original von DerSchatten
@Chrispy
das kommt dir nicht nur so vor sondern es ist auch so
Um so schneller man klickt desto schneller wird der Strahl.
|
Hey, Danke
Jetzt weiss ich auch endlich das es mir gut geht und ich keine Haluzinationen habe *gg*
Aber nochmal zurück zu Tipps und Tricks:
Ich spiele gerne USA und letzt hab ich gegen GBS gespielt ohne Rush (also 10Min kein angriff am Anfang) konnte meine Basis also schon ein wenig vorbereiten (war ein 2gg2 Spiel) und auf einmal gings los, der GBA Typpi ist wirklich in einem laufenden Band mit Vierlingsgeschützen, Raketenbuggys, Scorpionen UND!!!! dem aufgebrachten Mob angekommen.
Durch den Kundschafter der USA war der Mob nicht unbedingt ein Problem, aber wenn der aufgebrachte Mob richtig aufgerüstet ist und auch groß geworden ist, macht der mir 5 Paladins innerhalb kurzer Zeit platt.
Frage1: Wie ist das mit dem Mob? Wie wird der so groß? Sind manchmal 20 Leutz. Muss man mit dem einfach in der Gegend rumrennen oder still stehen lassen?!?
Also die Angriffsstrategie von dem Typ war genial, erst mit den Raketenbuggys (15 Stck oder mehr) meine Verteidigung weggehaun.
Frage2: Wenn ich die Reichweite durch mein Strategiezentrum verstärke, können meine Patriot Batterien auch die Buggys treffen?
Gegen meine Flugabwehr (12 Auroras und 4 Raptors) hatte er dann Vierlingsgeschütze auf Lager, die mächtig was runterholen in extrem schneller Zeit.
Und als er sah, das ich Paladins baue, kam er mit Scorpionen an und ich wurde überrannt nach 2 Stunden!!!
Mein Kumpel hat mir zwar ständig geholfen, aber der hat gebaut, gebaut, gebaut,...... Wir haben zwar ständig seine Schwarzmärkte platt gemacht mit den Auroras, aber wie schon gesagt, der hatte Kohle au massè.
Sein Kumpel war übrigens China und relativ schnell im Eimer, hat dem GBA Typ dann aber seine Sachen (und vor allem wieder Kohle) hinterlassen.
Ich habe mich in letzter Sekunde meines Untergangs zu meinem Kumpel in die Basis gerettet mit 2 Baggern und mich dort aufgebaut. Natürlich kam er dann in diese Basis, aber nachdem ich mit meinem Burton (VOLL GENIAL) seine Schwarzmärkte ausradiert hab (hat er nicht ma gemerkt) ist ihm die Kohle ausgegangen *gg*
Aber erst, nachdem er nochmal ne Stunde lang versucht hat bei meinem Kumpel in die Basis gestürmt ist (es zumindest versucht hat)
Also folgendes hab ich selbst im Spiel bemerkt:
A: Wenn dein Gegner GBA spielt, keine Flugabwehr an Mauern bauen *fg*
B: Gegen den Aufgebrachten Mob sind 2-3 Kundschafter Perfekt!!! (Heckenschützen oder wie ihr die nennt, laut Buch heissen die Kundschafter, basta *gg*)
C: Prinzipiell, bei einem 2gg2 oder 3gg3 oder auch 4gg4 (bei wem funzt das ohne absturz?) nen bagger zum kumpel und en zweites HQ bauen, aber natürlich erst, wenn ihr einen entwenden könnt, also nicht sofort, dient ja nur als Sicherheitsmaßnahme.
D: Wenn euer Gegner GBA ist, immer die Löcher zumachen!!! nicht unbedingt nur auf die Panzer usw konzentrieren, denn gerade diese schnelligkeit durch die Tunnel macht die GBA aus, also 2 Auroras oder Feuersturm mit Migs rein und gute nacht.
So, das wars dann erstmal. Hab das Replay übrigens, wer also Interesse daran hat und mir vor allem sagen kann, wo sich diese Replay Dateien befinden, dem schick ichs gerne um es zu analysieren
Ich hoff mein Beitrag hilft gerade den Newbies ein wenig
Grüße
Chrispy