Thema: Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2003, 11:59
Salasar Salasar ist offline
Terrordrohnenhirte

Salasar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
feuersturm

also für nen feuersturm muessen mind. 4 migs oder 4 inferno cannons treffen! wo bei du darauf achten musst, das die (bei migs) staffel nicht in 2er reihen fliegt sondern als schwarm. also am besten erst alle ner nummer zuordnen, dann nach aufladen in der luft sammeln (durch verteidigen) und dann, wenn alle zusammen kreisen, allen einen panzer an der front (bei bewegenden einheiten) oder einen in der mitte (wenn sie stehen) anwählen!!!

noch besser wirds, wenn du 8 oder 12 oder mehr einheiten nimmst....hatte mal ne situation, wo ich mit 24 migs n angriff auf die sw`s flog; was meinste was da abging

der sturm brannte 2 scudstorms restlos weg.

aber wie gesagt, der angriff muss fast synchron treffen lassen! und der sturm hält auch nur ein paar sec., aber kann dem gegner u.U. wirklich uebel zusetzen

4 st. reichen für gewöhnlich, um mit dem sturm-effekt eine stinger- / bunker-stellung wegzuradieren, mit 5 klappts auf jeden fall

das mit den raketen-johnnys im bunker weiß ich leider auch nicht, wuerde mich auch mal interessieren, aber ich denke ja! beobachte mal die feuerrate und -stärke bei 4 und bei 5 typen innem bunker...
es sieht für mich schon so aus, als das der bonus wirkt!

wie gesagt, mit 5en innem bunker radierste ganz easy ovi-formationen weg