Thema: Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-09-2003, 15:21
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gegen aurora hat man wirklich nicht sehr viele chancen. vor allem wenn der gegner zuerst deine wichtigen gebäude weghaut. sprich öl, nachschublager, strategie, propaganda ect.. das einzig wirkungsvolle ist gegen usa mit gba zu spielen. und ich muss sagen die gba ist wirklich saustark. falls der gegner trotzdem aurora baut und deinen scud weghauen will oder dummer weise trotdem auf andere gebäude ( was ja nichts bringt denn er braucht für jedes zerstörte gebäude einen weiteren aurora für das gba loch) geht kannst du mit der generalsfähigkeit "rebellen" die aurora auf den flugfeldern ausschalten. die wenigsten halten ihre aurora permanent in der luft ( ich schon ) am besten du ziehst von den rebellen ( die bereits das tarnungs upgrade haben ) immer gelich die hälfte ab. mit denen kann man dann die nächsten aurora auf den flugfeldern killen.

letztens hatte ich au so nen match 3v3. die typen meinen no rush und bauen nur aurora. das ging dann blitzschnell - zack waren die gebäude meiner m8's weg. auf jeden fall hab ich dann mit rebellen immer die aurora platt gmacht und bestimmt 7 scudstürme gebaut denn:
auf lamer taktik, gibts lamer antwort :grr:

:grr: __--FUCK YOU LAMER--__ :grr: