Also ich bin feige??? weil ich gegen EA bin und die Fakten nicht sehe aha...
so dazu von mir ich mach generals an und seh sofort die fakten...das game is seit release immer noch total verbugt und du willst mir sagen das ich die fakten nicht sehe...ähhh ich weiss ja nicht wie du so durchs leben gehst aba mach mal die augen auf und dann starte mal generals und spiel mal etwas...dann wird dir klar das die fakten da sind...
also ich will cool sein nur weil ich seit generals EA hasse aha man man dann bin ich ja schon sau cool weil ich EA seit release von generals hasse und ich stehe dazu weil die patchs alle fürn arsch waren und nichts geändert haben ausser ein paar kosten der einheiten und zweimal die lobby geändert...so und die bugs oder fehler waren immer noch da...so seit release sind es jetzt über 5 monate und es ist echt peinlich...jede andere spielefirma wieder pleite machen weil sie es sich nicht leisten können solche scheisse auf den markt zu bringen aba da EA ja gesehen hat das die ganzen CnC reihen reissenden absatz gefunden haben konnten sie auch ein unfertiges game auf den markt schmeissen weil sie wussten jeder CnC freak und strategie player wird es sich kaufen...
EA hat seinen umsatz gemacht und für mich sieht es ganz klar so aus das die comunity EA scheiss egal ist auch wenn sie CnChq sponsern oder andere seiten aba wenn die webmaster der seiten so hinter EA stehen dann sollen sie ihren posten echt aufgeben...
und @ burn deine komentare die du hier schreibst sind auch irgendwie widersprüchlich erst stehst du hinter der comunity dann wieder hinter EA naja es gibt leute die gehen dahin wo es ihn GERADE am besten gefällt oder passt...
Und wenn EA tausend mal irgendwelche Preise für Tuniere sponsert naja und das macht die Fakten nicht weg...sie sind da und werden auch da bleiben aber wie einige hier gesagt haben das sie hinter EA stehen und es nicht verstehen können das man sauer auf die ist naja respekt sag ich da mal...vielleicht sollte ihr euch ne parole aus denken ich hab da schon einen vorschlag
"EA mach weiter so wir stehen hinter dir und auf die nächsten 10 sinnlosen patchs"
wenn ihr das wollt naja dann schwimmt weiter mit burn und steht hinter EA aba ich lass mir so einen schwachsinn nicht gefallen...
und um mal auf den anderen thread zu kommen mit dem verklagen...tja wenn sich genug finden würden dann würde man es locker schaffen EA auf schadensersatz zuverklagen da sie einen vertrag eingegangen sind sprich mit mir dem käufer und sie haben sich nicht an die regeln gehalten...sie haben versprochen ein game auf den markt zubringen und was haben sie gemacht ein game was nicht richtig funktioniert...das nur mal dazu...
@ coldblizz
Meinungsfreiheit ja aber sich gegen etwas zustellen wofür man eigentlich stehen sollte das defenitiv nein und das hat er nunmal gemacht...sich hinter EA gestellt oder besser versteckt und die comunity im stich oder besser verarscht...
so das war es zu diesen sch**ss post am anfang es istz echt traurig wie viele leute generals und EA so geil und gut finden obwohl beides der letzte dreck ist.
EA sollte lieber bei Sportgames bleiben und solche spiele wie generals den profis überlassen...
achja noch eins zum abschluss schaut euch mal den suport bei blizz an und staunt falls ihr überhaupt wisst was blizzard ist da einige ja so vernarrt in EA sind....
|