Zitat:
Original von Meik
Also der Text von Burnxout ist echt lustig naja lustig eher nicht ich find den Text sowas von scheisse...
Als erstes mal...sag mal schämste dich nich hier noch grosskotzig damit zu Prahlen das du CnC von EA geschenkt bekommen hast und andere mussten für diese scheiss Beta noch kohle bezahlen...so das war das nun mal zu deinem "sorry" Arschkriechen...wenn so eine grosse seite wie CnChq nicht hinter der comuity steht sondern lieber EA in den Arsch kriecht um Games kostenlos zubekommen oder Spiele zu testen oder News zubekommen naja dann könnt ihr doch CnChq dicht machen und ne neue Seite aufmachen die ihr EAhq nennt...
Und generals heisst war CnC aber diesen namen verdient das game überhaupt nicht...wie sagt man so schon...nicht überall wo CnC drauf steht ist CnC drin und das ist hier der Fall...also ich kann mich auch irren aber sowas hat Westwood in bezug auf die CnC teile nie fertig gebracht...
und ich werde weiter auf EA rumhacken bis die es vielleicht mal lernen weil nach 6 Patches haben die es nicht geschafft das ein 4on4 zu stande kommt die DCProbs haben sie noch nicht behoben usw...die lobbynamen ändern sie mit jedem zweiten patch was ich total hirnrissig finde eher sollten sie sich mal mit den echten Problemen von diesem Game auseinander setzen...
Naja aba du kriech mal EA weiter in den Arsch vielleicht wirste irgendwann noch bei EA eingestellt als Gametester oder Programierer und bekommst weiterhin die Games kostenlos und kannst dann mit angeben....
|
Mach dir halt mal die Mühe zu nem Game ne Fansite zu machen und sie ständig zu aktualisieren und zu verbessern...Ich finde Burn hat's schon verdient
Als Arschkriechen seh ich das nicht an, wenn man nicht die Auffassung vertritt: 'EA suxx!'
EA hat mit Generals oder dem (Multiplayer-)Support vielleicht Scheisse gebaut, aber deswegen sind nicht alle EAler scheisse
P.S.: Gut geflamet, Löwe!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!