Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2003, 16:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also post ich halt auch mal mein Senf dazu... nö mein ketchup is mir lieber hrhr

also...
Hier muss ich dir leider etwas in den Rücken fallen Burn, wie du aber denk ich mal weist, nicht böse sein.
Ich kann dich schon verstehen aber trotzdem wäre es ein versuch wert (auch wenn ich denke das es nicht viel bringen wird).
Es ist zwar einiges toll aber genauso einiges wiederum nicht so toll und wurde vernachlässigt, ich denke man kann ruhig EA aufmerksam machen das in der C&C Community viele unzufrieden sind, außerdem sind ja Versprechungen nicht gehalten worden. Sicher ist es nicht leicht unter so dermaßen druck zu arbeiten und alle Bugs zu entfernen aber denke die sind Profi genug und hatten auch Zeit genug dafür.

Also ich bin noch ned eingetragen aber werde dies noch nachholen. Wenns jetzt nix bringt vielleicht für die Zukunft das doch ein paar sachen besser laufen.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at