Thema: Werbung?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23-07-2003, 21:01
mr_madman mr_madman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 148
mr_madman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also in gewissen Bereichen wäre ich zur MItarbeit bereit, nur darf es den zeitlichen Rahmen nicht sprengen. Ich würde schon Interviews für cnchq.de führen, wenn burn mir ein paar kontakte weitergibt und so. Und das mit dem Tunier. Das Tunier war zwar cool, aber um was ging es ? Um Preise, und ich denke neben dem Wandel von cnchq.de darf sich auch die Community verändern. Ich finde die momentane Situation mehr als schlecht. Es ghet doch kein Tunier mehr ohne Preise. Ich rede ja auch von einem kleinen ständigen Tunier, ne Liga wäre sicher sehr kompliziert, aber jede woche nen kleines Tunier, ich glaube das kann einer Organisieren, und da des nicht um soviel geht (also nur um Ruhm und Ehre) gäbe es auch sicher nicht soviel Stress.

Vielleicht ist es auch möglich im Forum ein paar Sachen zu ändern. Ich bin dafür die Postzahlen komplett zu entfernen. Ich sehe in einem anderen Forum, eins der größten Casemoddingforen überhaupt (www.pc-max.de) das dies sehr hilft und den spam einschränkt. Ausserdem bin ich dafür ein paar Kategorien zu verbinden, woanders hinzu sotieren bzw. weg zumachen. eine zu starke Trennung ist eher Contraproduktiv ;-)

edit: ach und nochwas im Forum, könntet ihr nicht die Signatur etwas einschränken, z.B. nur Text oder Bild, max Bildgröße 468x60 und sowas, weil hier ist oftmals die sig länger als der Beitrag.
Und wenn neue Mods gebraucht werden, so sucht sie ganz gewissenhaft aus, vielleicht solltet ihr ein paar "Referenzen" fordern, z.B. links zu foren wo sie schon aktiv sind, um ihre Kompetenzen besser einschätzen zu können.