Thema: Werbung?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23-07-2003, 20:46
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
General of the week, vielleicht kann amn da was amchen, so ne art kleine Foren Turniere in Generals wo es nicht um Preise sondern um die Ehre geht, was weiß ich, z.B. immer Sonntags, 8(16) Mann immer 1on1 und ohne Loserbracket, geht schnell vorbei, sind nämlich max 3(4) spiele, und der Gewinner steht für eine Woche auf der Page, die 8(16) Teilnehmer können ja unter den Forenmitgliedern ausgelost werden. Und dann sagt man z.B. der Gewinner des letzten Tuniers ist fürs nächste gesperrt, sonst wären XNCler immer vorne, nur als Beispiel, gibt ja genügend andere super Spieler
Es gibt ja schon das CnCHQ Turnier und soweit ich weiß ist schon das Turnier 2.0 in Planung.

Zitat:
Clanvorstellungen, stellt doch jede Woche einen Generalsspielenden Clan vor. Die sollen sich vorstellen, in form eines Interviews, ähnlich wie der Clansteckbrief bei www.mymtw.de.
Das wär mal eine Klasse Idee Um neue Clanmitglieer zu werben und eine gute Publicity für die Clans und für CnCHQ.

Interviews gibt es hier wirklich viel zu wenig :rolleys: Wie wäre es wenn man eine Rubrik mit Interviews aufmachen würde, in der Interviews mit wichtigen Spielern und Mitarbeitern von EA ausgetsellt werden. Hab sowas auch schon auf einigen anderen CnC Seiten gesehen und ich fände dass wäre ein tolles neues Feature für das CnCHQ.

Hier kompetente und freiwillige Mitarbeiter zu finden wird wohl etwas schwer werden, aber ich denke der eine oder andere wird sich schon melden ^^

TnT
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]