also ich habe mit EINEM Gehäuselüfter meines Ermessens nach kein Prob (das netzteil wird warm, aber der rest net). und mein Rechner ist so schon laut. Mit 7 erst... eieiei...
@ Blackwolf: man kann auch vorgefertgite versionen kaufen oder auch einbauen lassen. wenn du natürlich wert auf aussehen legst (ist mir scheiß egal, hauptsache es läuft) ... obwohl, es gibt auch welche mit durchsichtigen Schläuchen, wo dann farbige Flüssigkeit zirkuliert. und ich habe, ohne scheiß, auf einer LAN einen mit einer selbstgebastelten WK gesehen! Der hatte das so konstruiert (irgendwie mit Rückschlagventilen), dass er alles, was außen lag ( pumpe, Wasserbehälter, Radiator) abnehmen konnte, hat den PC hingeschleppt, alles angestöpselt, und die Kiste lief. Kühl, leise. Sah zwar net so elegant aus, aber wie gesagt, mit farbiger Flüssigkeit und ner vorgefertigten Variante geht das. mach dich mal schlau!
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
|