Du siehst alles aus der neutralen position

find ich sau gut.
ABER ich bin nicht so einer der sich bestimmen lässt

besonders nicht durch solche Leute die denken sie sind die geilsten nur weil sie Mods herstellen oder weil sie rummkomandieren.
Nur ein bisschen Demokratie

!
man darf nicht mehr antworten ohne kritisiert zu werden :rolleys: ( durch thunder und Herr plastiksprengstoff C4-s)
nochmal (trotzdem) an Stoned warrior: du hältst mich für dumm ein neugriechischer Dichter
@thunder :hab gerade deine nachricht gelesen und sage ich hab wirklich noch nie einen solch aroganten forenficxxr gesehen (will´s nicht ausschreiben)
ich kann keine normalen antworten schreiben ,ihr geht auf mich los wie ein schwarm wespen
und nur smiley antworten:ich habs einem anderen machgemacht, mit dem ist nichts passiert ihr seid wirklich eine beschissene konversation von leuten die auf leute losgehen, die 1mal einen fehler machen
UND du lässt mich nicht "normalwerden",Thunder, und ich sags zum letzten mal klar und deutlich: ihr mögt mich nicht oder ich hab da was extrem falsch verstanden
wie soll ich wissen wann der thread aufgemacht wurde wenn ich wie thunder sagte auf die Suchfunktion gehe?
Auserdem müsst ihr nicht antworten auf threads die ihr alt findet.
mit meinem beispiel des Smileys wollte ich konkret sagen:
->ihr bevorzugt andere
->ihr hasst mich
->Thunder ist intolerant gegenüber anfängern
->ihr glaubt einsteiger machen alles sofort richtig
wie es euren wünschen einer geordneten gesellschaft entspricht.
Ihr seid (und das weis ich inzwischen aus erfahrung) eine gruppe die auf jeden thread antworten, was versteht ihr unter spamming.
meine antworten sind nicht weniger sinnvoll wie eure .
alles was ich ernst meine wird gekontert.
Thunder hat einen thread geschlossen mit dem zitat:
"ihr hackt auf leuten rum die sich nicht auskennen oder das Game noch nicht so lange haben"" dinge stören mich:
1.der "kleine" hat nichts mehr von dem thread
2. die "grosen" stört das kaum, die wollen ihm nur etwas härter antworten,
dass muss man wie die PISA-Studie ja beweist.
Ich dagegen denke anders über einen geschlossenen thread: Im forum sind wir doch alle nur parr Bytes im
echten leben könte jeder von uns anders sein.
ich bezweifle auch dass manche so intelligent sind
wie sie sich ausgeben. Manche haben das Sprachliche Niveau eines 2- oder 3klässlers.
ich schreibe deshalb so weil ich niemanden persönlich
zu Leibe rücken will.
Insbesondere bin ich auf antworten darauf aus warum mich thunder benachteiligt aber und (bla Bla) ich möchte nochmal betonen :
auch wenn thunder hier der chef ist lass ich mich dadurch nicht beeinflussen.
ich bin (gebs zu)erst seit Freitag(!) dabei ung Stoße auf Wahnsinnige gegenwehr durch alle die einen Namen im
Forum haben, thunder schrieb was von Chat,
als ich das las dachte ich folgendes:
(Ausschnitt aus meinen Gedanken)" Ach du scheise bin
ich in der schule?
Es ist ums genau zu sagen wie eine Lehrerkonferenz alle stimmen über
diskutieren über 1 bestimmte person die wenn sie schlecht oder eben Nervt
Bei Neven bin ich schon beim neuen thema:
Nerven hat viele unterordnungen und man kann sie vielfältig definieren.
es gibt die einzelgänger die auch ein bisschen netter sind wie manche infinite gruppen von z.B.:
die wie es mir erscheint einer richtigen Terror Anti-Anti
spamming gruppe aus Thunder, C4-s (beschissener name)und teils auch Gunkel (ebenfalls ... na egal)
Ach ist der wieder lang ... weiter:_ ich lasse mich nicht durch solche idioten niedermachen die alles bestimmen wollen
Würdet ihr mich genauer kennen, würdet ihr wissen das ich ein humorvoller netter mensch bin aber bei dem was ich in den letzten tagen erfuhr habe ich leider verstanden dass es intollerante, machtergreifende leute mehr als im Überfluss gibt
Aber ihr konnt mich "mobben"wie ihr wollt , mich zum ausstieg zu bringen werdet ihr nie schaffen, wie ich oben beschrieben habe, habe ich schon erfahren dass ihr nicht die hellsten köpfe seit ich kenne euch nicht aber
gegenfrage :kennt ihr mich?
Richtig! nein. mich muss mich bei euch natürlich verstellen, aber ich bin sicher , dass nich t nur ich etwas falsch mache.
Nur Fehler machen Menschen zu dem was wir alle sind
keiner von uns ist perfekt, zwar denken das manche, und ich spreche besonders Thunder an.
ich weis bei euch stöst alles auf ablehnung so wahrscheinlich auch das.
Um zum ende zu kommen: ich hab den text nur so lange geschrieben weil ich endlich wieder von den usern angenommen, als normaler antworter gesehen worden will ich sehe ein dass ich was falsch gemacht habe, aber ich versuche mich natürl. zu bessern.
BITTE ÜBERLEGT EUCH EURE MEINUNGZU MIR NOCHMAL!
ihr seht ich versuche es mit allen mitteln