hmm Kinder Kinder...
Nun also ich weis ja nicht was genau hier vorgeht aber kommt mir C4-s immer wieder in nem thread vor wo er beleidigt. Nix gegen dich C4 aba man kann auch anständig mit den leuten reden.
@ Tomahawk. Lol sie es einfach ein. Thunder is der cheff hier was ihm nicht passst passt niemandem

also wenn thunder etwas sagt dann ist es ganz einfach so, da wird nicht rum diskutiert.
@N3M3sIS: ich bin ein Spammer ich lebe den Spamm doch ist mein Spamm sinvoll und ich mache was für die community also. vertragt euch wie menschen.
Scheisst auf euren Status egal ob Member Poster MOD oder Gott. wir sind alle gleich und damit basta.
Schliesst diesen Thread und Somit is die Sache und das ganze Kindergarten Thema beeendet!!
Danke.
PS: @Burn Dein Board hat mir immer sehr gut gefallen und es ist eines der besten Foren die ich kenne. gehts hier aber so weiter werd ich meine angelegenheiten wechseln und ein anders Board aufsuchen. Ich hoffe du machst was dagegen.
Danke.
An alle anderen hier im Forum PEACE und lasst euch nicht ans Bein Pissen. ihr seid alle gleich
*in die Handklatsch* *aufsteh* *badezeugschnapp* und ins *freibadgeh* Schönen Nachmittag wünsch ich...