Zitat:
Original von Black_Venom
hi leute,hab da nen problem,hoffe ,ihr als seriöses dorum könnt mir da vielleicht weiterhelfen...
ich habe schon vor einigen tagen jemanden kennengelernt,ein mädchen, und ich konnte sie gleich sehr gut leiden, wir haben uns in letzter zeit auf party wiedergetroffen, und sind uns näher gekommen, beim tanzen usw. ich fands total schön, und nen kumpel von und ihr meinte letztenz zu mir, sie WÜRDE auch mit mir gehen.
gestern abend waren wir wieder auf ner party, haben uns gut verstanden, ne runde getanzt, rumgekuschelt und sowas, leider musste ich schon etwas früher los,und als ich nach hause kam,kam ne sms: "... war wieder voll schön der abend mit dir =) , aber wir sollten nichts übereilen,wir haben ja zeit. denn wenn was schief geht,is eine freundschaft sehr schwer [...] "
naja .... und nu?ich dachte sie würd mit mir gehen... weiß jetzte nich genau was ich machen soll, zeit lassen, was genau meint sie denn damit???ich mein,die letzten male is sie voll mit ranngegangen.
ich hoff ihr könnt mir helfen,danke schonmal
|

sie meint damit sie will erstmal nix überstürzen, aber auch nicht, das sie nicht mit dir ne Beziehung will.

ich bin auch gerade in der situation ( mein alte hat schluss gemacht

aber ich kenn mich ja mit der situation aus )
also venom einfach öfters treffen ( auf partys oder so ) und weiter machen

irgentwann kommt die frage nach beziehung garnicht mehr weil ich dann schon eine habt