Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06-07-2003, 13:51
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Spekulationen über die Story von Warcraft 4

Wer The Frozen Throne noch nicht durch hat sollte nicht weiterlesen!



Wie denkt ihr geht die Story weiter?
Die Untoten haben jetzt Lordaeron und Northrend unter Kontrolle, die Orcs haben sich in Kalimdor nen neuen 'Staat' gegründet und die Humans sind (laut Arthas) in Lordearon jetzt ausgerottet.

Ich denke die Menschen werden sich wieder mit den Orcs in die Haare bekommen und es wird wieder Krieg geben (in Kalimdor)

Die Untoten werden ihre Macht in Lordaeron verstärken und Sylvanas wird ihre Rache an Arthas vollenden wollen, was wahrscheinlich eine Kampagne werden wird

Die Nachtelfen werden, meiner Meinung nach, nicht mehr in den Krieg eingreifen, wenn der Wald nicht wieder von den UD heimgesucht oder von den Humans/Orcs zerstört wird


P.S.: Ich hab daraus nen eigenen Thread gemacht, weil wenn ich sowas in den vorhandenen TFT-Thread poste, verleitet das die Leute, die TFT noch nicht durch haben dazu, das zu lesen
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten