Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29-06-2003, 04:06
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento


SORRY an alle! Haut mich, verdammt mich, versteinert mich.... ich war nicht anwesend.......

ich weis nicht wie es bei den anderen Boards abging aber bei denen lief es glaub ich.

Tja tut mir echt leid war mein Fehler, das einzige was mir nun einfällt wäre es jetzt zu machen oder es zu verschieben... aber jetzt ist wieder zu kurzfristig und es sind nicht alle hier, wir sollten einen Termin bis nächste Woche finden, am besten Morgen glaube nicht das es hier welche gibt die auch am SNT teilnehmen oder?
Hmm oder ganz einfach da es mein Fehler war könnt ihr spielen wann ihr zeit habt! Aber macht die Spiele es ist in euren interesse!

Die Maps:

1v1
Alpine Assault (2)
Tournament Desert (2)
Desert Fury (2)
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)

2v2
Tournament Island (4)
Fallen Empire (4)
Lone Eagle (4)
Tournament Tundra (4)
Dark Mountain (4)

Dachte wir machen es wie cncforen da mir auf die schnelle nix anderes einfiel:
Die Map, werden duch ein Auswahlverfahren ausgewählt. Jede Seite wählt 2 der Maps ab.
Sind die entsprechenden Spieler in der Gamelobby, so beginnt eine Seite eine der 5 Maps abzuwählen. Spieler A mag die Map Fallen Empire nicht, also wählt er sie ab. Spieler B wählt dann Desert Fury ab, A wählt dann Tournament Island ab und B dann Alpine Assault. Übrig bleibt dann die Map Tournament Desert, die dann auch gespielt wird.

Die Spielder / Teams

Das Finale gegen die anderen Boards findet nächsten Samstag statt. Weiterkommen die die Qualifikation überstehen. Es kommen die besten 3 2er Teams und die besten 4 einzelspieler weiter.

Replays
Die Replays der Spiele bitte speichern und an mich (psycho@cnchq.de) schicken.
Die Datei dann bitte so nennen: 1vs1-name-vs-name oder eben halt 2vs2-name-vs-name. Bei den 2er Teams reicht natürlich auch ein Replay.

Treffpunkt / Lobby
Welt2 ist der Treffpunkt. Dort waren auch die anderen Boards.


Anmeldungen muss ich nochmal durchgehen, check das bei ein paar ned ab.

1vs1
Sluggard
Scudlancer (glaub ich)
Generals Sweet
akerbos
XSoulCrYx
Adstriker
Rockingrolli ?? (1vs1 oder 2vs2 ? )

2vs2
Huri3 ( mit wem? )
sCa|Viper & sCa|eLe
BlackVenom & [TLR] [hr]Deimos
dark-Rider[FbC] & Gwen[FbC]
Dace & Killerhawks

stimmt das mit den Anmeldungen?
Dann haben wir 5 Teams und 7 einzelspieler.... hab ich mich da letzes mal verzählt
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at