Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 06:35
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich sitz da so jeden tag bei uns im Jugendhaus und neben an sind so 20 Aussiedler ( Russen ) mit einigen hab ich keine Probleme gehe mal mit den einen kiffen usw. wären andere total der HASS sind.

z.B. wir wollen in ruhe Billiard spielen und da kommt einer und sag rotz frech: "eh verpisst euch wir spielen jetzt und wenn nicht gibbet auf die fresse!!" so dann sagen wir einfach is ja gut brauner lachen und gehen, weil wenn wir einem davon aufs maul hauen sind eh 20 mann da und hauen uns!! bis auf die leute mit den wir uns gut verstehen!!!

oder z.B. wir haben noch betreuer ( ArbeintenBisMittag-Leute ) bei uns und die aussiedler nutzen diese meist um uns zu vertreiben aber sagen kann man auch nix dann gibbet wieder aufs maul :mad2:

Fazit: ich hab nix gegen ausländer/aussiedler aber wenn sie nur ein bissen mehr versuchen würden sich einzuglidern wäre es viel angenehmer !!

Ich hab sogar nen lieblings türken : das is mein netter dönermann !! der gibt mir manchmal nen döner um sonst da kann ich nicht nein sagen und dann lachen wir auch mal ne runde wenn wir lust haben

Peace on Earth 4 all