Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19-06-2003, 02:53
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 615
Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde, die karten sollten mehr taktische möglichkeiten bieten und einige physikalische Feinheiten sollten eingefügt werden zB das einheiten nicht das land hinter einem hügel oder auf ein plateau sehen können obwohl sie unten stehen oder das einheiten einen schadensbonus und höhere reichweite bekommen wenn sie von oben runterschiessen. und es ist scheisse das so viele einheiten unsichtbares enttarnen können. Ich meine, ein lautsprecherturm - wo is da die Logik ? Sprengfässer sind dadurch völlig nutzlos.

Mehr spielermaps wären nciht so gut find ich, da wär das Kuddelmuddel zu gross. es sollte eher möglich sein, schnell mehr einheiten zu produzieren, allerdings schwächer, nich das jeder panzer 7 panzergranaten oder 5 bazookaschüsse aushält.

Heerführer: ich musste auch erst an dem avatar rumbasteln, damit es den werten hier entspricht. Kann man in D2 während der Videos Screens machen ?

Fool: Keine Peilung wo die Sig herkommt, is aber nicht schlecht.

Meine Sig is Lebensweisheit und Leitgedanke meiner Existenz zugleich. Wenn du willst, das etwas richtig gemacht wird, tu es selbst. Vertrau niemandem außer dir selber.

Egoismus ist unbeliebt aber Erfolgversprechend, Befriedigend und nützlich.