Zitat:
Original von Blood Angel
Jetzt drehen sie alle durch...
Das sollte meiner Meinung nach außer Frage stehen, auf solche gedanken nur zu kommen. Wenn ich nur daran denke welches leid in nur 15 Minuten an diesem Tag an ein und dem Selben Ort aufgetreten ist, dann wird mir ehrlich gesagt nur noch schlecht.
Und nun soll ich bei jedem Spiel "simulieren" wie so etwas immer und immer wieder passiert um mich auf Masochristisch(wie wird das geschreiben) Art und Weise zu Quälen?
Ich glaub es hackt. Wie kiddi kann man nur sein...:-/
sorry, aber solche unmoralischen Vorstellungen kann ich immer nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehen.
|
och jo im irak sind doppelt soviele menschen umgekommen wie an diesem tag den du ansprichst, in afghanistan ebenfalls.....durch den krieg....
aber es war ja nicht in der westlichen sauberen welt und die zivilopfer wurden nicht öffentlich in den medien betrauert.....aber der 11. sept war natürlich ganz anderst, ja es hat einen westlichen staat getroffen (besonders schlimm), westliche menschen (das schlimmste auf der welt überhaupt)...dass ist dann natürlich besonders schlimm und grausame....wie kann man nur sowas in einem spiel wollen, vorallemdingen sind panzer ja wie wir alle wissen friedenstauben...speziell im irak wo jeder die us truppen herrzlich willkommen heist.....
wer ironie findet kann se sich stecken