Zitat:
Original von Tj-Visce
unser Rechtssystem ist eben schon ziemlich scheiße. (schweiz und Österreich sind net wirklich besser)
der typ der vor ein paar Tagen mit dem Kopf seiner Geliebten durch ne Einkaufsstraße lief bekommt doch sicher auch nur 8 jahre + 2 Psychatrie von denen er dann gesammt 4 absitzt weil es heißt er wäre gesund.
für solche leute sollte es die Todesstrafe geben. und zwar sofort nich wie in den USA mit 10 jahren rumgestreit.
|

Wenn jemand ein Triebtäter ist, dann soll man nicht versuchen ihn umzuerziehen, nur dass er dann wieder vergewaltigen und morden kann! Einfach an die Wand stellen solche Leute und nicht dieses Nigger-Gangsertum (soll etz nicht rassistisch gemeint sein) verherrlichen.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!