Ausgeglichen?! Naja, fast, ne?...*g*
1)Wenn ich so sehe, wie schnell die verdammten Partiots meine Kirovs aus der Luft holen...
Die Dinger sollten echt schneller sein!
2)Außerdem finde ich, sollten die Harrier auch auf Lufteinheiten schießen können, weil ein anständiger Jäger kann das nunmal...!
Obwohl, das wäre wieder unfair, weil die Russen NIX haben, um ihre Kirovs in der Luft zu verteidigen...ich meine, was macht man, wenn sich 10 Rocketeers an deine Kirovs hängen?! Nix! Scheiße brüllen vielleicht, aber wehren? Über Wasser? is' nich'!
3) die APOs sind echt stark, stimmt schon, aber wenn die in einen Mirage-hinterhalt fahren haben die auch wenn die APOs in der überzahl sind, keine Chance...okay, man KÖNNTE vorher die ganze Gegend mit allen Bäumen etc. plätten...mit Kirovs z.B....aber erstmal drauf kommen!
4) Der Alli Gewittersturm ist wirklich unfair stark, wenn der deine Basis per Sat aufgeklärt hat, kann ein Gewittersturm dir echt ganz schön Schaden zufügen...
[OB]Darkwolf
Outworld- Brotherhood 4ever
------------------
In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten!
|