Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05-05-2003, 23:26
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 615
Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schonmal mit rushen versucht :laugh:
Is echt gemein.

Ich spiel immer absolut offensiv, halte den Gegner in der Defensive. Ich verlier dadurch zwar schweinisch viele units aber du glaubst garnicht, wie das die Moral zerstört, wenn er nicht weiß wo er hinsoll !!!

Is echt krass... immer mal wieder seine armee in den aufbauphasen durch kurze vorstöße zerstören, später is noch besser. mit gla mach ichs einfach so: 5 mobs bauen, 5 buggys und rein da. mit buggys eventuelle gatlings plätten und schwupdiwupp biste drin. gatling overlords haben 5 Mobs nichts entgegenzusetzten, da die sich zusehr behindern. Und selöbst wenn die 5 mobs krepieren, sie haben wenigstens 3 gebäude mitgenommen und der Gegner ist VÖLLIG deprimiert. Ihr lacht wahrscheinlich über dieses Psycho-Gefasel, aber versetzt euch doch mal in die Lage... Ihr seid völlig in der defensive und werdet von eurem Gegenüber stück für stück systematisch auseinandergenommen. Mich würde es derbst ankotzen.

Gegen USA isses mit mobs einfach nur unfair da kommen allerdings noch 4linge hinzu, gegen Commanches. Ich sag nur reichweite die commanches können sonstwo stehen und die schießen

Ansonsten kommt man mit der GLA nicht um den Rebellenhinterhalt umhin, wenn man gegen noobs spielt, die ihre Base nach der marke "Harte schale weicher kern", also nur am rand def bauen hast x-treme vorteile sollte dich der gegner mal angreifen oder du ihn.
Einfach wenn er ankommt die typen auf einnehmen schicken... entweder er steuert seinen angriff gut oder er verteidigt seine Basis. meist is nichts von beidem der fall weil die typen einfach restlos überfordert sind. geht fast genauso gut mit USA rangers in chinhooks.





Axo... Also ich geh im MP mit viiiiiieeeeeel Taktik und kleinen, gut Koordinierten verbänden ran.

Ich HASSE Materialschlachten.

Stat: 13 / 0 / 0
Mit Zitat antworten