das ganze verfahren läuft so ab:
durchgeknallter vollidiot läuft amok > medien suchen sündenbog > amokläufer hat pc zuhause > spiele bei ihm gefunden > sündenbock gefunden
*ende*
is echt so.. auch politiker brauchten nur nen sündenbock um ihre unfähigktei bei der kontrolle des waffenmarktes nicht preiszugeben, ich bin mir sicher das hier im forum mehr als 1minderjähriger is der ne schreckschuss pistole irgendwo rumliegen hatt
ich persöhnlich war auch schwer betroffen über die damalige sache in erfurt , aber.. was bringt es nun spiele, und damit das recht auf freie meinungsäuserung zu verbieten ?
ich für meinen teil brauch mich nicht großartig über das jugenschutzgesetz aufzuregen, da ich shcon über 18 bin.. aber einem nachzustellen das man ein massenmörder sei, weil man counterstrike (bin aktiver spieler und war somit auch eine hassperson nr1 der medien) oder auch generals spielt, ist mehr als rufmord und verleumdung.. es ist eine schwenerei.
waffen verbieten ? k kein problem damit.. ich brauch keine, aber spiele ? also bitte. die bpjm is nur ein weiterer schritt in die diktatur.
|