Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2003, 22:27
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erstmal @ TJ-Visce: Warum beleidigst du ihn? Dazu gibt es keinen Link und warum eröffnest du das selbe Thema leicht anders formuliert, nochmal?!

b²t
Das, was da draussen noch vorhanden ist, ist mehr, als sich Menschen vorstellen können... Warum sollte nicht in irgenteinem Sonnensystem oder was weiß ich Leben existieren? Wahrscheinlich werden diese Lebewesen nicht wie Rockwell und Co aussehen, solche "Zeugen"aussagen werden doch durch das beeinflusst, was man vorher hört... Wenn ale sagen, Aliens sind klein und grün, dann "sehe" ich auch nur kleine grüne Menschen... Als Beispiel: Viele stellen sich den christlichen Gott (jetzt muss keine Disk um Relis kommen...) als netten alten Herrn mit Rauschebart vor... Auch keine sehr einfalsreiche Vorstellung, oder?
In unserem Sonnensystem rechne ich eher mit Bakterien oder anderen winzigen Lebensformen, keine davon so "weit" entwickelt wie wir... Aber die Vorstellung, dass wir in allen Universen die einzigsten einigermaßen "weit" entwickelten Lebensformen sind, ist arrogant.

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!