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Alt 24-04-2003, 15:52
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Mirage Förster

 
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Da kommt meine berühmte Google übersetzung....

sein Los Angelesstudio angezogen. Elektronische künste Los Angeles (EALA) fährt fort, einen erstklassigen kreativen Personal zusammenzubauen, der von den technischen Experten von den Spiel- und Filmindustrien enthalten wird. Dieses obere Talent fährt Innovation in der Spieltechnologie und -design und verursacht eine tiefe wechselwirkende cinematic Erfahrung. wird dem Fördern eines Klimas eingeweiht, dem Hebelkraft das Talent Hollywood um uns und Kreativität in allen Facetten der Entwicklung hervorhebt, diese neuen Mieten sind reflektierend von dieser Zielsetzung? besagter Johngeschlagener Eierteig, Vizepräsident und Generaldirektor von EALA. EALA, die digitalen Künstler und andere zufriedene Schöpfer sind das Herz der kreativen Mannschaft. Sie sind die, Elektronische MIETEN KunstcLos ANGELES (EALA) BEGRÜSSTEN KREATIVES TALENT VON DEN FILM- UND BILDSCHIRMCSpielcIndustrien LOS ANGELES, Calif., April 8, 2003 Mit Beifall? Elektronische Künste (Nasdaq: ERTS), die Unterhaltungs-Software-Firma der world?s führende wechselwirkende, hat wieder das beste und das hellste von Hollywood und von der computer-/videospielindustrie mit der neuesten Miete der company?s von fünf Fachleuten für die den Ruhm in der wechselwirkenden Unterhaltung erhalten. Wir werden aufgeregt, um diese begabten Einzelpersonen unsere award-winningmannschaft verbinden zu lassen, und wir freuen, die Produkte zu spielen, die sie helfen sich zu entwickeln? Die neuesten Mannschaftmitglieder zum Verbinden von EALA umfassen: Computergraphiken: David Wainstain, älterer Inspektor Cinematics, kommt zu EA mit über acht Jahren Erfahrung in den Eigenschaftsfilm-Sichtbarmachungseffekten. Während an den Traumsuchenbildern, verursachte er Effekte für solche Filme wie Hafen, Armageddon, Flubber und ConAir Peal. Vor Traumsuche tat David Effektanimation für episodisches Fernsehen, einschließlich der Arbeit für Babylon 5 und Hypernauts. Ein zutreffender Renaissancekünstler, David ist für Beleuchtung verantwortlich gewesen und modelliert, gemasert und Effekte während seiner Karriere. Charles Anderson, Effekttrickzeichner, diente vor kurzem als der atmosphärische FX-Inspektor bei Centropolis, in dem er auf der neu geladenen Matrix und den Umdrehungen arbeitete. Anderson war ein Partner und der Direktor der professionellen Dienstleistungen an der Software Steamboat, und aufgewendet drei Jahre am Walt Disney Eigenschaftsanimation, in dem er der CG-Inspektor auf gegangen in 60 Sekunden und Unbreakable war. Er war auch der technische Direktor auf Dinosaur, ConAir, Flubber und Armageddon. Schutze Kevin, Effekttrickzeichner, arbeiteten vorher am Walt Disney Eigenschaftsanimation als Sichtbarmachungseffekttrickzeichner auf solchen Filmen wie Schatzplaneten und -Atlantis. Andere Filmgutschriften schließen älteren Trickzeichner auf Mission zu Mars und Trickzeichner auf Prüfergerät an den Traumsuchenbildern mit ein. Spielerfahrung Lee?s umfaßt Animation auf sechs Spielen an der Unterhaltung Kronos Digitales und kunstrichtung auf 11 Spiele an der wechselwirkenden Entwicklungsabteilung Sega. Weiß Larry, Buchstabentrickzeichner, hat einen umfangreichen Hintergrund im Buchstabenanimation. Seins arbeiten Walt Disney bei Studios umfaßtem Schatzplaneten, beim Löwekönig, bei Aladdin, bei der Schönheit und beim Tier und beim Dinosaur. Andere Gutschriften schließen Scooby Doo und den wilden Film Thornberry?s mit ein. James Dargie, Waffen Modeler, holt zu EALA ein hohes Niveau der Kreuz-disziplinären Erfahrung im Film und in den Spielen. Dargie vor kurzem bearbeitet, wie ein modeler für ESC-Unterhaltung auf der Eigenschaft die neu geladene Matrix und die Umdrehungen filmet; und als Künstler der Leitung CG auf der abschließenden Phantasie des Eigenschaftsfilmes: Der Geist Innen. Er arbeitete auch auf der höchsten Vollkommenheit PreisgewinnenspielMetroid für Studios Retro als älterer Künstler und als älteres modeler bei LucasArts. Software Engineers: Dr. Andrew Garrett verbindet EALA von der Software Dragonstone, in der er wissenschaftliche Maschinen für bewegliches Haar und Kleidung auf Spielbuchstaben entwickelte, und von den Programmen der künstlichen Intelligenz für mehr als 35 Geschöpfe im Spiel des Lair 3D Dragon?s. Jimmy Alamparambil kommt zu EALA von den Studios der Überprüfung sechs, in denen er der Direktor der Computergraphiktechnologie war. Während an Überprüfung sechs, er die meisten der Graphikmaschine für Spyro schrieb: Melden Sie die Libelle für das Unterhaltungssystem des Computers PlayStation®2 von Sony an. Er trug auch das Spyro: Betreten Sie die Libellegraphikmaschine zum Nintendo GameCube? . Alamparambil war auch eine Software Engineer für ATI, in dem er mit aus dritter Quelleentwicklern arbeitete. AudiocFachmann: Michael Myles holt zur umfangreichen Erfahrung EALA als stichhaltiger Entwerfer und Aufnahmeingenieur. Er wurde für einen goldenen Bandspulepreis MPSE für seine Arbeit als Dialogherausgeber auf Rugrats, der Film ernannt. Er auch hat am Universalnetz Vivendi als älterer stichhaltiger Ingenieur, sowie MP3.com und Klasky Csupo gearbeitet. EALA, der kreative Bestimmungsort für Spielentwicklung in Südkalifornien, erweiterte vor kurzem sein Studio und Personal mit der Hinzufügung der Studios Westwood, früher gelegen in Las Vegas, Nanovolt und EA Pazifik, früher gelegen in Irvine, Ca. Das neue EALA schließt Industrieführer, die für das Verursachen einiges des erfolgreichsten und bekanntesten geistigen Eigentums in der computer-/videospielgeschichte verantwortlich sind, einschließlich der Medaille der Ehre mit ein? und Befehl u. erobern? . Zusätzlich zu den Spielen in der Medaille der Ehre und des Befehls u. erobern Sie Vorrechte, arbeitet das EALA-Studio auf den Spielen, die auf dem Lord der Ring- und Jamesbondfilme basieren. ist mit Talent reif und wir suchen ständig digitale Künstler und Experten in den speziellen Effekten, im Audio und im Index-Schreiben, um die cinematic Erfahrung der Spiele EALA?s zu erhöhen? besagtes Carol Brickner, Direktor der menschlichen Betriebsmittel für EALA. Am Sommer von 2003, verlagert EALA zu einem neuen kundenspezifischen Westlos Angelescampus, der Experten einer zusätzliche 300 Entwicklung und kreative Künstler unterbringt, denen EALA die Einstellung in den nächsten Jahren vorwegnimmt. Über Elektronische Künste Los Angeles: Elektronische künste Los Angeles ist das südliche Kalifornien-gegründete Studio der Unterhaltungs-Software-Firma der world?s führenden wechselwirkenden, elektronische künste. EALA wurde in 1995 als wechselwirkendes DreamWorks (DWI) gebildet, das eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft der elektronischen künste 2000 wurde, als es elektronische künste Los Angeles umbenannt wurde. 2003 fanden Studios Westwood, früher in Las Vegas, Nanovolt, und EA Pazifik, früher gelegen in Irvine, Ca, wurden in das EALA-Studio gefaltet. EALA entwickelt Produkte weltweit unter den EA-SPIELEN? brennen Sie Firmenzeichen, einschließlich der gut-verkaufenden Vorrechtmedaille der Ehre, die nah an 10 Million Kopien verkauft hat, und des Befehls ein u. erobern Sie, der mehr als 21 Million Kopien verkauft hat, sowie die genehmigten Eigenschaften der Bindung James? und der Lord der Ringe?.
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